Behandlungsteam

Transparenz und Vertrauen zwischen Patient und Arzt schafft eine ausgezeichnete Basis für einen erfolgreichen Behandlungsverlauf.

Deshalb finden Sie auf dieser Seite nähere Informationen über meine Qualifikationen und meinen beruflichen Werdegang:

 

Vita

Olav Kromrey

  • Facharzt für Allgemeinmedizin

Sportmedizin

  • Manuelle Med. und Chirotherapie
  • Betriebsmedizin
  • Ernährungsmedizin

Zur Person

  • Singen am Hohentwiel
  • 15.06.1974
  • verheiratet, 2 Kinder
  • Studium an der Universität Hamburg

Nach dem Abitur erfolgte die Verpflichtung als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr für 16 Jahre. In dieser Zeit erfolgte das Medizinstudium, die Ausbildung zum Sanitätsoffizier, der Erwerb der Facharztbezeichnung Allgemeinmedizin und der oben genannten Zusatzbezeichnungen. Meine klinische Ausbildung genoss ich im Allgemeinen Krankenhaus Hamburg Wandsbek und den Bundeswehrkrankenhäusern Hamburg und Amberg. Nach Ende meiner Dienstzeit, welche 4 Auslandseinsätze in Afghanistan beinhaltete, machte ich meine Weiterbildung zum Betriebsarzt beim TÜV SÜD in Tuttlingen. Ab Oktober 2010 arbeitete ich in der Praxis des Kollegen Sauter-Servaes und übernahm diese Praxis zum Jahreswechsel 2012/13.